Donnerstag, 4. März 2010

Teil 3 März


Katrin


Tina

Faby74

Sophie

Coshka



Danie

Milena

Janka

Rae Ann

Ruth

Carrie

Karen

Suzzane

Social Sue

Jan

Jojo

Naddy

Heike



Elke

Sabine


Milena


AndreaB

Beya


Juju


Evchen

Ariadne

Marie

Tricia


Kathie25



Parsley

Mariasun

Casey

Doris

Senta

Despina

Denisa Cz

Monika Cz

Martine

Nicole

Cathi

Ylloreah

Brigitte

Conny

Marion

Tanja

Petra

SabineS

Stephanie

Marja

Ingrid

Mylene

Marlies

Lieselotte

Anne

Sabine

Anna und Andrea

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwwwwww, hier waren ja dchon einige sehr fleißig, wahnsinn.

LG Beate

Kerry hat gesagt…

My march section is completed and on my blog.

Mein Marsch Abschnitt abgeschlossen ist und auf meinem Blog.


http://socksandscrapbooks.blogspot.com/2010/03/march-my-little-heart-section.html

*Manja* hat gesagt…

...`einfach nur TOLL!!^^
LG, *Manja*

Luna hat gesagt…

Hallo, ich fand deinen Blog auf google, und ich liebe was du tust.

Ich glaube, trotz meiner Bemühungen und die meiner Übersetzer, dass in wenigen Worten werden Sie verstehen, dass ich nicht Deutsch bin!

Ich bin eine Französisch kreative Kreuzstich und organisiere ich eine Lotterie auf meinem Blog.

Diese Lotterie hilft sparen 14 Netze meiner Schöpfung.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne an:
http://lesoursdeclothilde.over-blog.com

Die Webseite ist leider nur in Französisch und Englisch, , aber wir (Französisch)sind überzeugt, dass die Deutschen sind viel better als uns in Englisch (das musst sicher sein!)

Ich hoffe, dass meine Nachricht nicht allzu unverständlich, und wenn nicht, zumindest werden Sie lachen!

Bald auf meinem Blog

Unknown hat gesagt…

Easy "water hack" burns 2 lbs OVERNIGHT

More than 160 thousand women and men are using a simple and secret "water hack" to drop 2lbs every night while they sleep.

It's simple and works with anybody.

Here's how to do it yourself:

1) Hold a glass and fill it half glass

2) And now do this amazing HACK

you'll become 2lbs skinnier as soon as tomorrow!