Mittwoch, 6. Januar 2010

Teil 1 Januar

Hier sind die Bilder des 1. Teils Januar
Bitte mailt mir eure Bilder oder sagt, wo ich sie finde, damit ich sie hier einfügen kann.
Danke schön....


Ich freue mich über jedes Foto, das ich bekomme.
Vielen Dank euch allen....

Nicole


Doris Canada


Gisela


Louzee


Jojo


Suzanne


Mel


Jin


Sophie


Despina


KatrinH


Mylene


Manumaddy


Anne


Veronica


Marihel


AndreaB


Marie und Catherine


tbird


Maggy


Pusteblume


Land Auguste


Danie


Sabine (Stickkästchen)


Andrea


KatrinKSK


Snoopy


Katrin


Tina


Karin


Eva-Maria


Renate


Sabine


Kirsten


Sandra/Coshka


Juju


Ulla


Birgit


Carmela


Margrith


Christa


Elke


Marion Stickliesel


Eli


Bea


Huguette


Kathie


Babs


Sylvia´s


SabineSommer


Sophos



Marion


Stefanie


Nochmal Evchen




Birgit


Evchen






Ramona

5 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Sylvia,
heute ist mein Stoff angekommen und ich kann mich nun bei dem SAL einklinken!
Ich freue mich, yeah!
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia,
hier sind ja schon sehr viele wunderschöne Bilder, das ist richtig schön anzuschauen welche Kreation jeder so hat. Danke das ich mitsticken darf,

lg Beate

Evchen hat gesagt…

Ich staune und staune, WAS FÜR TOLLE IDEEN bei dem SAL rauskommen, einfach nur schön, so eine Kreativität.

"ver"- und "be"zauberte Grüße
Evchen :-)

Brigitte hat gesagt…

Habe auch heute die Umrandung angefangen,werde dann Januar und Februar zusammen sticken.Ich finde nalle bishier her eingestellten Bilder zauberhaft.Danke für deine Klasse Idee.
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Jetzt habe ich mir mal alle Januarbilder angeschaut, ich bin hin und weg, so schön geworden, einfach super.

LG Beate die jetzt den Februar sticken geht :-)